Mittwoch, 20. Februar 2013

Da ist der Rest - endlich fertig ^-^

Endlich, ich habs geschafft. Alle 900 Bilder sind sortiert. Ich weiß, sooo viel klingt 900 gar nicht. Aber es ist einfach noch so viel mehr zu tun als nur das, und von ca. zwei Stunden die ich am Sonntag nur am Stall war hätte ich das einfach nie erwartet. Dazu kommt, dass ich ein paar Schultage gefehlt habe weil ich krank war und jetzt einiges nachholen muss, da ich bald Klausurphase hab. Und davon mal abgesehen gibts ja auch noch Fahrstunden ;)

Also- verzeiht dass es etwas gedauert hat ;3















2 Kommentare:

  1. 900 Bilder sortieren ist extrem anstrengend :D ich hatte selber erst letztens 1000 und alle muss man durchschauen , aussportieren und vielleicht noch bearbeiten :D
    Das 6. Bild von oben ist toll !
    Lg :)

    http://chaoshorse.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Da sagst du was ;D Vor allem weil ich die oftmals zweimal durchgucke bevor ich mir überhaupt merke, welche besonders gut sind, einfach um mir n Überblick zu verschaffen wie viele gute da sind und wie gut demnach die herrausragenden Bilder sein müssen^^
    Ja, sind noch in den Anfängen vom Kompliment ( wenn auch schon recht lang) aber hab zwischendurch ein paar Mal unterbrochen, z.B. als Whify zwischendurch gelahmt hat, da kann man dann ja mal was anderes machen :D
    LG

    AntwortenLöschen