Montag, 1. April 2013

Springen :3

Sooo.... heute schon wieder bei Whify gewesen *hey, welch eine Überraschung* und nochmal gesprungen :D hat totalen Spaß gemacht, ich bin echt stolz auf meinen Schatz :3
Heute hab ich mal Fotos machen lassen, wenn auch nicht gerade vom genialsten Fotografen (-> mein Papa -> neumoderne Technik & so) aber ich find es sind ein paar schöne dabei.
Er hat auch gefilmt, das schnippel ich etwas zusammen und mach dann irgendwas draus :D


Haha, gammeligster Blick überhaupt, war mir aber egal, fand den Blickwinkel und Whifys Sprung so toll :D irgendwie schaffe ichs meistens auf Fotos ängstlich auszusehen beim Springen obwohl ichs nicht bin :D schaut euch die anderen Fotos an, die sind der Beweis :D

 Ist jetzt zwar kein Sprungfoto, aber fand ich einfach schön, mein Lachen und Whifys aufmerksame Haltung, total Araber - mäßig, hätt nur noch der aufgestellte Pinsel gefehlt ^-^

Schon wieder ein bescheuerter Blick, aber egal ^-^
Tja. blindes Vertrauen hat ab heute ne komplett wortwörtliche Bedeutung für mich, schätze ich. Schonmal versucht eure Arme beim Springen auszustrecken und die Augen zu schließen? Wie Fliegen :3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen