Donnerstag, 18. April 2013

What a feeling.... ♥

Wow, Leute, ich fasse es nicht. Zurzeit bin ich dabei mit Whify am Steigen zu arebiten. Ich habe lange überlegt, ob wir das versuchen, zumal wir ja auch mal Probleme damit hatten. Aber die hatten wir nie vom Boden aus. Man könnte jetzt argumentieren, man sollte die alten Probleme nicht wieder ausgraben. Aber ich sehe das auch so: Wenn ich etwas auf Kommando abrufen kann, kann ich auch gezielt bestimmen, wann es nicht kommen darf/soll. Davon mal ab ist Whifys und meine Beziehung seitdem ja nunmal schon etwas fortgeschritten und ich vertraue ihm einfach, dass er das nicht ausnutz. Jedenfalls hat er es heute zum ersten Mal gemacht und ich bin total begeistert. Ich habe ein Video davon gemacht gehabt, schaue mal ob ich die Szene in das geplante Video noch einbauen kann. Jedenfalls hab ich davon schonmal ne Momentaufnahme gemacht ;)



Ganz scharf ist die natürlich nicht, aber das ist halt auch nur aus nem Video. Bin begeistert von meinem Pferd, dafür bekommt er jetzt erstmal einen Tag Pause vom "Steigen-Training", damit er das gut verarbeiten kann ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen